top of page
Hintergrund von Weidmann 2.png

Willkommen im Blütenatelier & bei "von Weidmann"

von-Weidmann_white_high-res.png

Mit Stolz und Vorfreude präsentieren wir euch eine aufregende Neuerung:

 

Während das Blütenatelier weiterhin euer vertrauter Partner für exquisites Floristikdesign bleibt, führe ich die Leidenschaft für Event- und Hochzeitsplanung unter dem neuen Namen "von Weidmann" fort. 

Ein neues Kapitel beginnt in 2024

Für das kommende Jahr öffnen wir unsere Türen und Herzen, um eure Hochzeitsträume Wirklichkeit werden zu lassen. Ob ihr nach einem atemberaubenden Floristikdesign sucht, eine umfassende Planung für euren großen Tag benötigt oder das gewisse Etwas, das eure Feier unvergesslich macht – wir, Jana Weidmann und Team, stehen bereit, um eure Visionen mit Professionalität und Herzblut zu realisieren.

Während wir die letzten Handgriffe an unserer neuen Online-Präsenz vornehmen, möchten wir euch einladen, uns auf diesem spannenden Weg zu begleiten.

Wir freuen uns darauf, eure Visionen zum Leben zu erwecken und mit euch gemeinsam neue Kapitel aufzuschlagen. Willkommen bei "von Weidmann" – wo eure Liebe in voller Blüte steht.

Wir planen euer Hochzeit und begleiten euch am Tag der Hochzeit

bottom of page